skip to Main Content

Frühjahrsputz von innen!

Glaub nicht alles, was du denkst!

Gar nicht so einfach. Vor allem dann nicht, wenn unsere Gedanken uns klein halten:

„Ich bin einfach allen zu viel!“
„Ich kann nichts richtig!“
„Immer muss ich übertreiben!“
„Bei mir läuft es nie rund!“
„Ich bin zu laut!“
„Das halte ich sowieso nicht durch!“
„Dafür fehlt mir das Talent!“
„Ich bin beziehungsunfähig!“
„Wenn die anderen wüssten, wie ich wirklich bin…“

Glaub nicht alles, was du denkst! Warum? Weil unsere innere Stimme nicht selten ein innerer Richter ist, der uns zensiert und bremst. Übernommene Überzeugungen und alte Glaubenssätze hindern uns oft an der Entfaltung unseres Potentials. Deshalb lohnt es sich, sie von Zeit zu Zeit zu überprüfen, um uns weiterzuentwickeln. Und Blockaden spielerisch in Ressourcen zu transformieren.

Workshop mit Corinna Waffender

Tanztherapeutin und Autorin

Ressourcen-Samstag in Berlin-Weissensee
Innerlicher Hausputz: Glaubenssätze entrümpeln!

Werbeflyer für Workshop in der Naturheilpraxis WeissenseeGestaltung mit Elementen aus der kreativen Ausdruckstherapie und ganzheitlichem Kommunikationstraining

  • Warm up in Bewegung
  • Tänzerisches Aufspüren von Glaubenssätzen
  • Achtsame Überprüfung von unbewussten Überzeugungen
  • Kreatives Schreiben zur Ressourcensicherung
  • Maximal 6 Teilnehmende
  • Anmeldung erforderlich

Der letzte Termin war:
Sa. 06.05. und 10.06.2017 jeweils 14-17h

Wiederholung möglich, schau mal wieder hier vorbei.

Back To Top